So kann ich dich bei deiner
Website unterstützen

Du möchtest dein Business mit einer überzeugenden Website präsentieren? Dann bist du hier goldrichtig! Ich kann dir auf folgenden Wegen helfen: 

Du hast noch keine Website? 

1:1 Website-Erstellung

Wenn du deine Website mit professioneller Unterstützung, Konzept und Plan erstellen lassen möchtest, dann ist die Website-Erstellung das Richtige für dich.

Du hast schon eine Website?

Website-Check

Irgendwie ist deine Website noch nicht ganz optimal, du weißt aber nicht genau, woran das liegt und was du noch wie verbessern kannst? Lass uns schauen, wo du stehst! Im Website-Check nehme ich deine Website ganz genau unter die Lupe. Du bekommst machbare Umsetzungsschritte für die Verbesserung und weißt, wie es weitergeht.

Du möchtest deine Website-Wartung (Plugin-Aktualisierung, Sicherung etc.) abgeben?

Damit deine Website in sicheren Händen ist, kannst du deine regelmäßige WordPress-Wartung mir überlassen.

website wartung
Angebot Website neu erstellen

Der nächste Schritt, um mit deiner Website erfolgreich Kund*innen zu gewinnen

Deine Website ist endlich fertig, bringt dir aber weder Sichtbarkeit noch neue Kund*innen? Im Mentoring-Programm kümmern wir uns gemeinsam darum, dass deine Website dich unterstützt.

Dein Website-Fahrplan für den Überblick

Der Fahrplan zeigt dir mit welchen Schritten und in welcher Reihenfolge du deine Business-Website mit WordPress erstellst.

 

  • inklusive Checkliste
  • inklusive häufig gestellter Fragen & Antworten zum Website-Start

Vielen Dank! Bitte bestätige noch den Link in der E-Mail.