Danke für deine Buchung!

Die Spielwiese wird jetzt von mir händisch für dich vorbereitet. Du erhältst die Zugangsdaten und alle weiteren Infos in ca. 1-2 Werktagen per E-Mail zugeschickt.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Bei Fragen schick mir eine E-Mail an support@stefaniemotiwal.de.

WordPress Spielwiese

Deine mega Vorteile:

  • du bekommst deine eigene WordPress Installation mit Administrator Zugang (für alle Rechte) und dem Divi Theme (Kosten sonst ca. 250€)
  • du bekommst Anleitungsvideos für WordPress und das Divi Theme, um dich schnell zurecht zu finden
  • und kannst ganz in Ruhe ausprobieren wie du damit zurecht kommst (und mich auch jederzeit für Supportsessions dazu buchen)
  • du kannst nichts auf einer „richtigen Website“ kaputt machen
  • du hast 3 Monate Zugriff auf deine „Spielwiese“
  • falls du in der Zeit schon eine Website erstellst, die dir richtig gut gefällt, kannst du sie sogar für deine spätere richtige Website nutzen
  • es ist kein Abo, es fallen keine weiteren Kosten an
  • einmalig 39€ inkl. MwSt.

Häufig gestellte Fragen

Wie genau kann ich die WordPress Seite erreichen?

Du bekommst nach der Buchung innerhalb von 1-2 Tagen alle Details per E-Mail zugeschickt. Deine Website wird auf einer „Subdomain“ von meiner Website erreichbar sein, also z.B. https://spielwiese07.stefaniemotiwal.de. Von Suchmaschinen wird sie ignoriert, du brauchst also keine Angst zu haben, dass deine Testtexte und Bilder im Internet auftauchen. 

Was, wenn ich nicht weiterkomme?

Du bekommst zur Buchung auch Einführungsvideos und Anleitungen zu WordPress und Divi geschickt, mit denen du bestimmt schon sehr weit kommen kannst. Für individuellen Support (kostenpflichtig) kannst du mich jederzeit kontaktieren

Wie lange habe ich Zugriff auf die Spielwiese?

Du hast ab der Freischaltung 3 Monate Zugriff. Wenn du möchtest, kannst du den Zugriff natürlich für weitere 3 Monate verlängern. 

Hey, ich bin Stefanie Motiwal

und unterstütze selbständige Frauen dabei, ihre Website mit WordPress selbst zu erstellen und dabei nicht an der Technik zu verzweifeln. Mut machen und eine große Portion Motivation ist inklusive 🙂

Ich weiß, dass es viele Frauen gibt, die mit einem Traum, einer Vision raus in die Welt gehen wollen, aber nicht wissen, wie sie ihre Ideen in eine Website umsetzen können. Oder sich nicht an die Technik trauen.

Und genau diesen Frauen möchte ich unbedingt bei dieser Umsetzung helfen, damit die Träume nicht in irgendeiner Schublade verstauben, sondern online gezeigt werden. Damit sie auch anderen mit ihrem Angebot weiterhelfen können. 

Über mich