Der Divi Powerkurs inkl. über 60 deutscher Videoanleitungen, Vorlagen, Tipps & Tricks zum beliebten Divi-Theme – Mehr Infos

Website Wunschkonzert

Klicke dir hier deine Website Bausteine zusammen.

Du bekommst anschließend eine E-Mail von mir mit deinem individuellen Angebot.
Bei Zweifeln und Unklarheiten buch dir jederzeit ein kostenloses Gespräch mit mir. 

Pakete:

5 + 9 =

Dies ist immer mit dabei für den Basispreis von 599 Euro: 

k

Website-Willkommenspaket per Post

k

Domainbestellung und Einrichtung inkl. SSL Zertifikat

k

WordPress-Installation und Einrichtung (inkl. Plugins für Sicherheit, Ladegeschwindigkeit etc.)

k

Impressum und Datenschutzerklärung

k

Onboarding-Session via Zoom (45 Minuten)

k

Divi Premium Theme mit lebenslanger Lizenz im Wert von 249$

k

Borlabs Cookie Banner für 1 Jahr (du sparst 39€)

k

Installation der gewünschten Schriften lokal

k

Website Inhalte Workbook im Wert von 27€

k

1x 1:1 Session (30 Minuten) zur Website-Übergabe

Weitere Leistungen und Add-Ons auf Anfrage.

 

Wie die Zusammenarbeit abläuft:

Wenn du dich für deine Bausteine entschieden hast, bekommst du innerhalb der nächsten Tage neben der Rechnung (über die Hälfte des Gesamtpreises) dein Willkommens-Onboarding-Paket zugeschickt. Darin findest du neben Vertrag, AGB & Co. unter anderem ein Workbook für die Erstellung deiner Website-Texte und einen Fragebogen, der uns beiden bei der weiteren Planung und beim Konzept helfen wird. 

Während du dich um die Inhalte (Texte, Bilder) für deine Website kümmerst, lege ich mit der Technik los.

In einer gemeinsamen Abstimmung per Zoom besprechen wir weitere Details, die Strategie für deine Website und entscheiden uns endgültig für Design & Inhalte.

Im nächsten Schritt erfolgt die Umsetzung durch mich zunächst auf einer Unterseite, zu der du mir dann Feedback gibst. Wenn du mit Design & Layout happy bist, erstelle ich die weiteren Unterseiten mit den von dir vorbereiteten Inhalten. 

Im letzten Schritt erfolgt die Übergabe. Du bekommst neben Zugangsdaten und Anleitungen auch weitere Informationen zur Wartung deiner Website und die Schlußrechnung.

Du kannst mir anschließend je nach Paket in 2-3 Sessions per Zoom (und natürlich per E-Mail) Fragen stellen und wir nehmen zusammen letzte Anpassungen vor, wenn noch etwas ergänzt werden soll. 

Dein Website-Fahrplan für den Überblick

Der Fahrplan zeigt dir mit welchen Schritten und in welcher Reihenfolge du deine Business-Website mit WordPress erstellst.

 

  • inklusive Checkliste
  • inklusive häufig gestellter Fragen & Antworten zum Website-Start

Vielen Dank! Bitte bestätige noch den Link in der E-Mail.