Workbook (PDF) für Solo-Selbständige, Coaches und Berater*innen

Website-Texte leicht gemacht!

Schreibe überzeugende Website-Texte mit Leichtigkeit und lerne, wie du Website-Besucher*innen in zahlende Kund*innen verwandelst

Q

Frage dich nicht länger, was du bloß auf deiner Website schreiben sollst, um deine Angebote auch zu verkaufen!

R

Mit dem Inhalte-Workbook lernst du, wie du Wunschkund*innen mit Texten & Bildern überzeugst!

Inkl. Vorlagen für den Aufbau der Startseite, Angebotsseite, Über mich Seite und Kontaktseite

„Was um alles in der Welt schreibe ich nur auf meiner Website,
um Besucher*innen von mir und meiner Arbeit zu begeistern
und in Kund*innen zu verwandeln?“

Falls dir das auch so geht und du unsicher bist, wie du

  • die richtigen Worte findest
  • deine Wunschkund*innen von dir und deiner Expertise überzeugst
  • mit deiner Website verkaufst
  • passende Bilder auswählst

dann hol dir „Website-Texte leicht gemacht“ als PDF mit vielen Infos, Tipps und Aufgaben.

Inklusive:

  • Beispielaufbau für Startseite, Angebotsseite, Über mich Seite und Kontaktseite
  • Planungsblatt zum Ausdrucken für jede deiner Unterseiten für bessere Strategie & Ergebnisse
  • Die besten Text- und Designtipps erfolgreicher Texterinnen und einer Branddesignerin
A

Mit dem Workbook wird es dir viel leichter fallen, mit deinen Texten zu begeistern und die richtigen Kund*innen anzuziehen.

Was Kundinnen sagen… 

„Das Inhalte Workbook war so gewinnbringend für mich. Es gibt eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung, die wichtigsten Seiten werden erklärt und mit anschaulichen Beispielen unterlegt. Damit habe ich nun meine Start-, Über mich- & Angebotsseite erstellt und bin sehr zufrieden damit. Mir war auch überhaupt nicht klar, was wie eine Angebotsseite aufgebaut werden sollte. Das ist nun anders.“

Nadja Schu

Expertin für Zeitmanagement

„Website-Texte leicht gemacht“ ist das Richtige für dich, wenn du …

wissen möchtest, was bei Website-Texten grundlegend anders ist als bei Buchtexten (und wie du das in der Praxis umsetzen kannst)

richtig gute Beispiele als Vorlage für die wichtigsten Seiten (Startseite, Angebotsseite) haben möchtest, damit dir das Schreiben viel leichter fällt

l

ganz viel Inspiration & Tipps für den Schreibprozess und die genaue Ansprache deiner Wunschkund*innen gebrauchen kannst

Was Kundinnen sagen… 

„Ich kann das Workbook von Stefanie von Herzen nur empfehlen. In ihrem Workbook nimmt dich Stefanie auf dem Weg zu deiner Webseite mit. Von den Basics, was deine Positionierung angeht, über Tipps zur richtigen Bild und verbaler Sprache, bis hin zum Aufbau der einzelnen Seiten, bekommst Du hier etlichen Mehrwert geliefert. Mir haben die Punkte unheimlich geholfen, meine bestehenden Seiten zu überarbeiten und neue zu kreiieren.“

Jennifer Macholdt

Moms 4 Moms

Warum deine Inhalte das Wichtigste auf deiner Website sind

 

Die Inhalte auf deiner Website entscheiden darüber,

  • wie lange deine Besucher*innen auf deiner Website bleiben
  • ob deine Besucher*innen wiederkommen und
  • ob du sie von deinem Angebot überzeugen kannst.

Bleiben Besucher*innen länger auf deiner Website, ist das sogar gut für deine Platzierung in den Suchmaschinen – du wirst also auch von anderen leichter gefunden.

 

Hey, ich bin Stefanie Motiwal

und unterstütze selbständige Frauen dabei, ihre Website mit WordPress selbst zu erstellen und dabei nicht an der Technik zu verzweifeln. Mut machen und eine große Portion Motivation ist inklusive 🙂

Ich weiß, dass es viele Frauen gibt, die mit einem Traum, einer Vision raus in die Welt gehen wollen, aber nicht wissen, wie sie ihre Ideen in eine Website umsetzen können. Oder sich nicht an die Technik trauen.

Und genau diesen Frauen möchte ich unbedingt bei dieser Umsetzung helfen, damit die Träume nicht in irgendeiner Schublade verstauben, sondern online gezeigt werden. Damit sie auch anderen mit ihrem Angebot weiterhelfen können. 

Über mich

Dein Website-Fahrplan für den Überblick

Der Fahrplan zeigt dir mit welchen Schritten und in welcher Reihenfolge du deine Business-Website mit WordPress erstellst.

 

  • inklusive Checkliste
  • inklusive häufig gestellter Fragen & Antworten zum Website-Start

Vielen Dank! Bitte bestätige noch den Link in der E-Mail.