Gruppenprogramm

Website Ready

Erstelle in 12 Wochen deine Business-Website, die dich und deine Kund*innen begeistert!

Start: 10.10.2022

Stefanie Motiwal Webdesign & WordPress Support

Du brauchst eine professionelle Website, aber … 

Q

Du brauchst eine Website für dein (Online-) Business, weißt aber nicht, wo du anfangen und worauf du achten sollst?

Q

Die Technik – Baukastensysteme oder WordPress, Plugins, Webhoster – stresst oder überfordert dich?

Q

Jeder empfiehlt dir etwas anderes für deine neue Website?

Q

Du hättest du gern eine klare Schritt-für-Schritt Anleitung, mit der du deine Website in kurzer Zeit erstellen kannst und nicht noch mehr Youtube Videos, die eher verwirren als helfen?

Du möchtest eine Website, die perfekt zu dir und deinem Business passt?

R

Eine Website, mit der du endlich leichter Kund*innen gewinnst, ohne ständig auf Social Media präsent sein zu müssen?

R

Eine Website, die sich ganz leicht bedienen und erweitern lässt, ohne, dass du jemand anderen um Hilfe bitten oder gar dafür bezahlen musst?

R

Deine Website soll professionell aussehen und dich sofort als Expert*in auf deinem Gebiet erkennen lassen?

=

Und am besten soll dir deine Website langfristig eher Arbeit abnehmen (z.B. durch automatische Terminbuchungen und Produktverkauf) als Kopfschmerzen bereiten?

Stefanie beim Website erstellen

Zum Glück muss deine professionelle Website kein unerreichbarer Traum bleiben

Das Geniale ist ja: So eine Website ist auch für dich möglich! 

Goodbye Technikfrust – wenn jemand die WordPress Einrichtung für dich übernimmt. 

Keine Vorkenntnisse? Kein Problem – wenn dir jemand das zeigt, was du wissen musst.

 

Du weißt noch nicht, wie du deine Texte so schreibst, dass deine Kund*innen begeistert sind? Dafür gibt es Tipps, Übungen und ein extra Workbook!

Eine Website von Grund auf zu designen klingt nach Überforderung pur? Wie gut, dass es dafür schon fertige Vorlagen gibt, bei denen einfach nur deine Inhalte eingefügt werden müssen!

 Wenn das gut klingt, dann habe ich hier etwas für dich … 

Website-Ready – deine fertige Website in 12 Wochen

Auch ganz ohne Technikkenntnisse erstellen wir innerhalb von 12 Wochen deine Website – und damit die Zentrale für dein (Online-)Business!

Deine Investition: 697€ netto

0% Risiko dank 14-tägiger „Geld zurück Garantie“!

So unterstütze ich dich:

Stefanie Motiwal Webdesign & WordPress Support

In 4 Modulen führe ich dich mit meinen Anleitungen, Videos, Workbooks und Checklisten Schritt für Schritt durch den Prozess von 0 zu deiner fertigen Website.

Die Technik (WordPress Installation und Einrichtung) übernehme ich dabei für dich!

Es geht in diesem Programm nicht darum, lieblose Texte auf eine Website zu klatschen. Wir wollen ein Fundament für dein Angebot, für dein Business erstellen! Gut durchdacht, mit Hand und Fuß. Die Kundenreise, Strategie und deine Positionierung nehmen wir dabei auch mit unter die Lupe.

Du bist dir nicht sicher, ob das Programm das Richtige für dich ist? Schreib mir einfach an support@stefaniemotiwal.de und ich berate dich – selbstverständlich völlig ehrlich und transparent! Ich rate dir garantiert vom Programm ab, wenn es gerade nicht zu dir passt.

 

Erschaffe dir die Website deiner Träume – als perfekte Basis für dein Online Business!

Z

Mehr Zeit für deine Familie – weil deine Website dir dabei hilft, mehr Kund*innen zu gewinnen

Z

Der Website Frust hat endlich ein Ende und du weißt genau, wie du dir eine Website erstellen und bearbeiten kannst

Z

Du kannst selbstbewusst deine Preise erhöhen – weil du deinen Expertenstatus mit deiner professionellen Website unterstreichst

Was Kundinnen über meine Kurse sagen

Das erwartet dich im Website-Gruppenprogramm

 

In 12 aufeinander aufbauenden Lektionen lernst du, was du für deine gelungene Business-Website brauchst.

 

  • die WordPress Installation & Einrichtung übernehme ich dabei für dich!
  • inklusive 3 Q&A Calls für alle Fragen
  • inklusive 3 Technik Co-Workings
  • Support und Austausch über Slack (praktisches Chat-Programm)

Modul 1 - Grundlagen für deine Website (Positionierung, Strategie, Branding)

  • Lektion 1 – Plan & Konzept erstellen 
  • Lektion 2 – Positionierung & Strategie 
  • Lektion 3 – Branding 
  • Lektion 4 – Inhalte vorbereiten 

 

Modul 2 - Seiten erstellen

  • Lektion 5 – Einführung in WordPress & Divi Builder
  • Lektion 6 – Menü und erste Seiten einrichten (Kontakt & Über mich)
  • Lektion 7 – Angebotsseite erstellen
  • Lektion 8 – Deine Startseite erstellen

 

Modul 3 - Add-Ons für deine Website (Blog, Newsletter, Datenschutz)

  • Lektion 9 – Blog & Newsletter einrichten
  • Lektion 10 – Suchmaschinenoptimierung
  • Lektion 11 – Datenschutz, Impressum, Cookies
  • Lektion 12 – Website mobil optimieren

 

Modul 4 – Bonusmaterial & wie geht es weiter

  • Bonus 1 – Updates, Typische Fehler & weitere Tipps 
  • Bonus 2 – Produkte über Digistore24 verkaufen 

 

Diese 3 bekannten Expertinnen sind mit an Board …

und vermitteln dir in je 60-90 minütigen Masterclasses mit anschließender Fragerunde die wichtigsten Basics

  • zu deiner Website-Strategie (wie du mit deiner Website auch Kund*innen gewinnst und deine Business-Ziele erreichst)
  • zu deinem professionellen Branddesign (damit du selbstbewusst mit deiner Marke auftrittst und einen stimmigen Gesamtauftritt hinlegst) und
  • zur Suchmaschinenoptimierung (damit deine Website von den „richtigen“ Menschen bei Google gefunden wird).
Stefanie Motiwal Webdesign & WordPress Support

 Hey, ich bin Stefanie…

Website-Mentorin und WordPress Expertin.

Meine Mission ist es, anderen Selbständigen dabei zu helfen, eine professionelle Website selbst zu erstellen, um ihre Träume endlich zu verwirklichen – ohne Technik-Frust.

Mit Hilfe einer guten Website bringst du mehr Selbstbestimmung, Freiheit und Flexibilität ins Leben – was dir als Business Starter*in vermutlich ebenso wichtig ist wie mir als Mutter von 2 kleinen Kindern.

„Das Leben ist zu kurz für Perfektionismus“ ist mein Motto. Und Yoga mache ich daher zur Not auch schonmal in Jeans (so passiert in einem indischen Tempel; ich hatte keine Yogakleidung dabei) – besser als gar nicht oder?

Wenn du bei Website Ready dabei bist:

=

erstellst du mit anderen Unternehmerinnen und mit meiner Hilfe deine Business-Website in 12 Wochen!

=

hast du die wichtigsten WordPress Grundlagen gelernt und fühlst dich viel sicherer im Umgang mit der Technik.

=

nehme ich dich Schritt für Schritt an die Hand, damit du nicht mehr verzweifelt verschiedene Anleitungen und Videos im Internet durchforsten musst.

=

weißt du, wie du auf deiner Website jederzeit Texte, Bilder, Buttons & Co. anpassen und hinzufügen kannst, neue Seiten erstellst, neue Blogartikel schreibst, oder auch dein ganzes Layout ändern kannst (falls du mal in Zukunft ein Rebranding machen möchtest).

Natürlich kannst du deine Website auch ohne dieses Programm erstellen!

Aber was machst du, wenn … 

=

bei dir alles anders aussieht als in den Google-Anleitungen oder Youtube-Videos?

=

du den Abstand, die Schrift, die Farben, die mobile Version, die Newsletter-Einbindung, den Blog, die … nicht so hinbekommst, wie du es möchtest?

=

du deine Website nach vielen Nachtschichten dann endlich so halbwegs fertig bekommen hast, dann aber trotzdem niemand kauft und sie dir keine Kund*innen bringt? 

=

deine Website schlecht bis gar nicht bei Google gefunden wird? 

Damit genau das nicht passiert, hast du bei Website Ready nicht nur die aktuellen, passenden Schritt-für-Schritt Anleitungen, sondern Fragerunden & Technik Co-Workings, die dir bei genau solchen Problem (für die du sonst ewig googeln musst und vielleicht trotzdem keine Lösung findest) helfen können!

Diese Boni gehören auch noch dazu:

3 vorgefertigte Templates

Damit dir das Erstellen deiner Website noch leichter fällt, bekommst du Vorlagen in 3 verschiedenen Designs. für die

  • Startseite
  • Über mich Seite
  • Angebotsseite
  • Kontaktseite

Die Vorlagen kannst du ganz einfach weiter anpassen mit deinen Farben, Schriften und Inhalten.

Newsletter Basics

Ich zeige dir, wie du einen Newsletter inkl. einer Willkommensmail erstellst (kostenlos mit MailerLite mit Sitz in Europa) und ein Anmeldeformular auf deiner Website einfügst. DSGVO-konform!

Website Inhalte Workbook

Lerne, wie du Website-
Besucher*innen in begeisterte Kund*innen verwandelst. Frage dich nicht länger, was du bloß auf deiner Website schreiben sollst, um deine Angebote auch zu verkaufen!
Inklusive:
Beispielaufbau für Startseite & Angebotsseite
Planungsblatt zum Ausdrucken für jede deiner Unterseiten für bessere Strategie & Ergebnisse

Optionaler Zeitsparer: 3 ganz unterschiedliche Layoutvorlagen – eine eher spritzig und modern, eine eher klar und klassisch und eine feminin und weich – die du selbstverständlich komplett frei weiter anpassen kannst:

Was du bei Website Ready alles bekommst…

Z

Die WordPress Installation und Einrichtung übernehme ich für dich!

Z

Divi-Premium-Theme für WordPress mit lebenslanger Lizenz im Wert von 249$

Z

Website-Inhalte Workbook inkl. Aufbauvorlagen für deine Website-Texte im Wert von 27€

Z

3 Layout-Vorlagen für die Startseite, Angebotsseite, Über mich Seite und Kontaktseite, die bereits mobil optimiert sind und nur noch von dir gefüllt werden müssen

Z

Canva Vorlage für dein Brandboard, in das du deine Schriften & Farben eintragen kannst

Z

Das Divi-Theme selbst bringt noch über 2000 Layout-Vorlagen mit, die du ganz oder teilweise nutzen kannst

Z

12 Lektionen & 2 Bonus Lektionen mit Anleitungen für die Einrichtung deiner Website, Inhalte, Strategie, Newsletter, Blog, Datenschutz, Suchmaschinenoptimierung und vieles mehr

Z

3 Technik Co-Working Sessions (jeweils 2 Stunden), in denen wir gemeinsam an den Websites arbeiten können und du mir bei technischen Herausforderungen Fragen stellen kannst

Z

3 Q&A Sessions (je ca. 1 Std.), in denen ich dir alle Fragen rund um deine Website und das Programm beantworte

Z

3 Expertinnen-Sessions zu den Themen Website-Strategie, Branddesign und Suchmaschinenoptimierung

Z

Slack-Channel zum Netzwerken und Austauschen untereinander während des Programms

Z

1 Jahr Zugriff auf alle Inhalte und Aufzeichnungen

Das sagen Kundinnen über meine Arbeit

{

Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Homepage und die gemeinsame Arbeit mit Dir hat mir sehr viel Freude gemacht! Ich musste mir nicht mehr selbst überlegen, wie ich die Ideen umsetze und stundenlang in Google recherchieren. Du konntest mir immer sofort helfen und es umsetzen. Das war sooooo erleichternd. Ich hätte nicht gedacht, dass der Aufbau meiner Seite so eine Freude machen kann.
Ich würde es jederzeit wieder genauso machen und garantiert nicht mehr alleine rumwurschteln und so viel Zeit verplempern. Ich kenne mich jetzt, dank Deiner super guten und einfachen Erklärungen, recht gut mit Divi aus und bin in der Lage, meine Seite weiter zu pflegen und zu gestalten. Du kannst das einfach super gut!
Unsere gemeinsame Arbeit hat viel mehr Leichtigkeit in den Ausbau meines Online-Business gebracht. Das fühlt sich einfach super gut an und entspannt meine Arbeit.

5
Bianca Barkow
Dipl.Biologin & Impuls-Coach
{

Trotz Corona-Chaos warst du jederzeit ansprechbar und hast es sogar noch geschafft einen Shop für die Seite aus dem Boden zu stampfen. Durch deine unkomplizierte, liebe und freundliche Art war die Zusammenarbeit einfach wunderbar. Ich habe mich jederzeit bestens beraten und aufgehoben gefühlt und bin mit der neuen Seite total happy. Auch von meine Kunden bekomme ich viel positives Feedback und die Kontaktmöglichkeiten auf der Seite werden reichlich genutzt. Ich werde und kann dich nur überall und jederzeit weiterempfehlen.

5
Melanie Falkowski
Trageberatung
{

Ich danke dir so sehr für deine Unterstützung! Ohne dich würde es meine Webseite definitiv nicht geben.Die Zusammenarbeit mit dir habe ich total genossen. Dein Wissen, deine Ideen, Anregungen und regelmäßigen Nachfragen haben immer genau das in mir berührt, dass es auch meinerseits weiter gehen konnte. Dabei warst du immer verständnisvoll und mitfühlend, dass es als Mama auch mal länger dauern kann.Deine Erfahrung hat es mir leicht gemacht meine Seite mit Texten zu füllen und eine nahvollziehbare Struktur zu verfolgen. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und möchte dir von Herzen danken!

5
Kereen Pletziger
Doula, Leipzig

14 Tage Geld zurück Garantie

Wenn du gleich zu Beginn merkst, dass „Website Ready“ doch nicht passt,
dann bekommst du innerhalb von 14 Tagen dein Geld zurück.
Schick mir dazu einfach eine E-Mail an support@stefaniemotiwal.de

Sei jetzt bei Website Ready dabei

Das Website Programm auf meiner Kursplattform

In 12 Wochen erstellst du deine Business Website mit WordPress:

Die Preise sind netto = zzgl. MwSt.

0% Risiko dank 14-tägiger „Geld zurück Garantie“!

So geht es nach der Bestellung weiter …

Du bekommst eine Bestätigungsmail von digistore24.de und kannst dich mit deinen darin enthaltenen Zugangsdaten einwählen

Das Willkommenskapitel steht dir sofort (ab 5.10.) zur Verfügung. Alle weiteren Lektionen werden Woche für Woche ab dem 10.10.2022 freigeschaltet.

Du arbeitest dich nach vorgegebenem Plan oder eigenem Zeitplan durch die Module und erfreust dich schon nach wenigen Wochen über deine Website

Solltest du Schwierigkeiten haben, sind wir im Slack Channel (Details dazu bekommst du natürlich per E-Mail) für dich da.

Häufig gestellte Fragen

Was, wenn ich technische Probleme habe?

Innerhalb des Programms wird es 3 Technik-Co-Workings speziell für technische Fragen geben. Außerdem hast du in den 3 Q&A Calls ebenfalls die Möglichkeit, Probleme anzusprechen. Zwischen den Calls tauschen wir uns über Slack (kostenloses Chatprogramm) aus – auch hier kannst du jederzeit Fragen stellen. 

Wenn du darüber hinaus Fragen oder technische Probleme hast, kannst du dich jederzeit per Mail an support@stefaniemotiwal.de wenden. Der kostenlose Support endet nach den 12 Wochen, kann aber auch danach noch dazu gebucht werden. 

Muss ich den Kurs in 12 Wochen durcharbeiten?

Natürlich nicht! Woche für Woche wird 1 Lektion freigeschaltet. Dir steht total frei, den Kurs in deinem eigenen Zeitplan durchzuarbeiten. Da viele zu Beginn der Selbständigkeit noch Haupt- oder nebenberuflich angestellt sind oder eine Familie haben, ist der Kurs so ausgelegt, dass er in 12 Wochen durchgearbeitet werden könnte. Wie genau du den Kurs aber zeitlich umsetzt, ist ganz dir überlassen. Der Zugriff bleibt für 1 Jahr bestehen.

Kommen noch weitere Kosten auf mich zu?

Neben der Kursgebühr fallen je nach Webhoster noch monatliche oder jährliche Kosten an. Ich empfehle dir hier im Kurs ganz klar all-inkl.com, wo du mit ca. 7 Euro pro Monat dabei bist. Falls du rechtlich auf der sicheren Seite sein möchtest, solltest du dir auch ein Cookie Plugin wie z.B. Borlabs Cookies zulegen für 39 Euro / Jahr. 

Kann ich die Website später noch erweitern?

Aber natürlich! Mit WordPress hast du zum Glück die totale Flexibilität. Du kannst dir jederzeit weitere Plugins installieren und weitere Seiten einrichten. Im Programm lernst du genau, wie das alles geht! 

Was, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Du kannst selbstverständlich von deinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. Hierzu benötigen wir nur eine E-Mail ohne Angabe von Gründen – Details dazu findest du in der Kaufbestätigung. 

Was, wenn ich bei einem Call/Live keine Zeit habe?

All unsere Calls (außer die Co-Workings) werden aufgezeichnet. Du kannst mir gern im Vorfeld Fragen einreichen, auch wenn du nicht dabei sein kannst. Auf diese werde ich dann im Call eingehen.

Wie viel Zeit muss ich für das Programm einplanen?

Diese Frage ist sehr schwer pauschal zu beantworten, denn sie hängt mit einer Vielzahl an Faktoren zusammen: Falls du dich schon mit WordPress etwas auskennst, ein Branding, ein Angebot und Website-Texte erstellt hast, wirst du natürlich viel weniger Zeit benötigen, als wenn du alles von Grund auf lernen und erstellen musst. Ganz grob würde ich mit ca. 2-3 Stunden pro Woche rechnen, die auch je nach Wocheninhalt etwas variieren werden. 

Ist das Programm auch für Shop-Betreiber?

Im Programm gibt es keine Lektion zum Shop-Aufbau. Du kannst die hier erstellte Website als Basis nutzen und dir später selbständig mit dem Plugin WooCommerce einen Shop aufbauen – dies ist jedoch nicht Inhalt des Programms. 

Worauf wartest du noch? 🙂

 Wenn du noch keine Website hast, oder mit deiner Website nochmal von vorne beginnen möchtest, dann ist das Gruppenprogramm bestimmt das Richtige für dich:

Am Ende hast du…

    • deine fertig eingerichtete WordPress Website mit dem Divi-Premium-Theme 100% 100%
    • ein passendes Branding, welches du auf allen Kanälen verwenden kannst 100% 100%
    • einen Blog, mit dem du dich als Expert*in positionieren kannst und besser bei Google & Co. gefunden wirst 100% 100%
    • einen Newsletter, mit dem Vertrauen zu deinen potentiellen Kund*innen aufbauen kannst 100% 100%
    • ganz viel Wissen, um deine Website jederzeit bearbeiten und erweitern zu können 100% 100%
    • mindestens ein konkretes Angebot präsentiert, welches optional auch direkt (über digistore24.de) gekauft werden kann – damit du auch im Schlaf und im Urlaub Geld verdienen kannst! 100% 100%

     

     

    Ich nehme dich Schritt für Schritt an die Hand, damit nichts schief gehen kann.
    Mit Videos, Anleitungen in Textform und Checklisten kannst du direkt in die Umsetzung gehen.

    Stefanie Motiwal Webdesign & WordPress Support

    Dein Website-Fahrplan für den Überblick

    Der Fahrplan zeigt dir mit welchen Schritten und in welcher Reihenfolge du deine Business-Website mit WordPress erstellst.

     

    • inklusive Checkliste
    • inklusive häufig gestellter Fragen & Antworten zum Website-Start

    Vielen Dank! Bitte bestätige noch den Link in der E-Mail.