Divi Powerkurs – Meistere deine Divi-Website ohne Frust & Stress – trag dich hier unverbindlich für die Warteliste ein.

Workbook, Vorlagen, Anleitungen & Minikurs für Solo-Selbständige, Coaches und Berater*innen

Website-Starter-Paket

A

Fühlst du dich überfordert bei der Website-Erstellung und weißt gar nicht, wie du vorgehen sollst?

A

Kommen dir die ganzen Begriffe rund um deine Website – Themes, Plugins, Webhoster – noch vor wie Fachchinesisch?

A

Weißt du noch gar nicht, wie die Startseite, Angebotsseite, Über mich Seite aufgebaut werden sollen?
Und was du schreiben solltest, um deine Besucher*innen zu überzeugen? 

A

Wünscht du dir Unterstützung beim Design erstellen, damit es am Ende auch professionell aussieht?

Das Website Starter Paket ist die perfekte Kombination aus wichtigen Hintergrundinfos und handfesten Anleitungen, um direkt zu starten und gaaaaanz viele Fragezeichen loszuwerden.

„Wie starte ich bloß mit meiner Website?
Worauf soll ich achten?
Was ist direkt zu Beginn wichtig?“

Falls dir das auch so geht und du unsicher bist…

u

wie du beim Website erstellen vorgehen solltest,

u

worauf es ankommt, damit du über deine Website Kund*innen gewinnst (und sie nicht einfach nur eine hübsche Visitenkarte ist),

u

wie du Farben und Schriften auswählen kannst,

u

was für deine Website-Inhalte wichtig ist

dann hilft dir das sorgfältig zusammengestellte Website Starter Paket mit Minikursen, Masterclass, Workbook und Canva-Vorlagen.

Das Website Kickstart Paket vereint die wichtigsten Dinge, die du zum Start brauchst …

l

Masterclass „Die 5 wichtigsten Elemente einer erfolgreichen Website“, damit du genau weißt, worauf du achten solltest und worauf es ankommt, um mit deiner Website auch Kund*innen zu gewinnen

l

Website Inhalte Workbook (44 Seiten PDF) für überzeugende Texte und Bilder

Design-Kickstart: Video-Einführung, wie du dein Design (Farben, Schriften) findest plus 2 Canva Vorlagen, damit du dein Design in einer Website-Vorschau ausprobieren und übersichtlich speichern kannst

Das Website Starter Paket von Stefanie hat sich soooo gelohnt!!! Man wird komplett an die Hand genommen, muss sich keine Gedanken mehr über Inhalte oder Plugins machen. Das Inhalte Modul war so gewinnbringend für mich. Es gibt eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung, die wichtigsten Seiten werden erklärt und mit anschaulichen Beispielen unterlegt. Damit habe ich nun meine Start-, Über mich- & Angebotsseite erstellt und bin sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich das Gefühl, dass meine Website wirklich gut ausgestattet ist und ich mich bedenkenlos um die „Verschönerung“ kümmern kann.

Nadja

Coach für Zeitmanagement im Business

Das Website Starter Paket ist in meinen Augen für Einsteiger, ebenso für Menschen geeignet die gerade mittendrin sind ihre Website zu bauen. Sehr klar strukturiert und informativ, sodass man im Dschungel der Technik und Möglichkeiten einen ersten Durchblick bekommt, gleichfalls einen roten Faden hat der hilft sich nicht zu verzetteln. Die Kursplattform ist sehr benutzerfreundlich. Die Kurse, die Kundenbetreuung und der Kundenservice von Stefanie Motiwal sind Güteklasse A, d.h. absolut empfehlenswert.

Steph

DER perfekte Kickstart für deine Website

Mit dem Website Starter Paket bekommst du die wichtigsten Grundlagen vermittelt, um mit deiner Website loszulegen.

I ❤️ Abkürzungen – Du auch? 

Warum machst du es dir nicht leichter

  • und lernst die ganzen Zusammenhänge und Begriffe kennen, damit du souverän weißt, wie deine Website funktioniert und wie die Umsetzung aussieht,
  • und weißt auch direkt, auf welche Dinge es ankommt, damit deine Website auch erfolgreich verkauft? Und was du dir schenken kannst, weil es nicht wichtig ist? 

Mit dem Website Starter Paket gehst du die wichtigsten Punkte direkt an und ersparst dir wochenlanges Googeln und Ausprobieren. 

 

Hey, ich bin Stefanie Motiwal

und unterstütze selbständige Frauen dabei, ihre Website mit WordPress selbst zu erstellen und dabei nicht an der Technik zu verzweifeln. Mut machen und eine große Portion Motivation ist inklusive 🙂

Ich weiß, dass es viele Frauen gibt, die mit einem Traum, einer Vision raus in die Welt gehen wollen, aber nicht wissen, wie sie ihre Ideen in eine Website umsetzen können. Oder sich nicht an die Technik trauen.

Und genau diesen Frauen möchte ich unbedingt bei dieser Umsetzung helfen, damit die Träume nicht in irgendeiner Schublade verstauben, sondern online gezeigt werden. Damit sie auch anderen mit ihrem Angebot weiterhelfen können. 

Über mich

Dein Website-Fahrplan für den Überblick

Der Fahrplan zeigt dir mit welchen Schritten und in welcher Reihenfolge du deine Business-Website mit WordPress erstellst.

 

  • inklusive Checkliste
  • inklusive häufig gestellter Fragen & Antworten zum Website-Start

Vielen Dank! Bitte bestätige noch den Link in der E-Mail.