Lege den Grundstein für deine Business-Website

Du willst eine professionelle Website erstellen mit der du die richtigen Kund*Innen anziehst und überzeugst?

Es ist wichtig, dass die Basis für deine Website stimmt – bevor du auch nur darüber nachdenkst, wie du sie inhaltlich füllst. Dann wird deine Website dir lange und nachhaltig dabei helfen, deine Angebote an die richtigen Menschen zu verkaufen.

Mit dem Website Workbook legst du die Basics für deine Positionierung, Wunschkund*Innen und deine Ziele fest und gewinnst mehr Klarheit für deine Website.

Hol dir das PDF zum Bearbeiten und schick sie mir gern ausgefüllt für ganz persönliches Feedback 🙂

Die 5 Elemente einer erfolgreichen Website

Hey, ich bin Stefanie Motiwal

und unterstütze selbständige Frauen dabei, ihre Website mit WordPress selbst zu erstellen und dabei nicht an der Technik zu verzweifeln. Mut machen und eine große Portion Motivation ist inklusive 🙂

Ich weiß, dass es viele Frauen gibt, die mit einem Traum, einer Vision raus in die Welt gehen wollen, aber nicht wissen, wie sie ihre Ideen in eine Website umsetzen können. Oder sich nicht an die Technik trauen.

Und genau diesen Frauen möchte ich unbedingt bei dieser Umsetzung helfen, damit die Träume nicht in irgendeiner Schublade verstauben, sondern online gezeigt werden. Damit sie auch anderen mit ihrem Angebot weiterhelfen können. 

Über mich