Der Divi Powerkurs inkl. über 60 deutscher Videoanleitungen, Vorlagen, Tipps & Tricks zum beliebten Divi-Theme – Mehr Infos

Website-Mentoring für bessere Ergebnisse

Der nächste Schritt, um mit deiner Website erfolgreich Kund*innen zu gewinnen

 

Deine Website ist endlich fertig und jetzt wartest du sehnsüchtig darauf, dass neue Kund*innen dich finden und bei dir buchen?

Doch statt dass neue Anfragen eintrudeln passiert – gar nichts? 

Du wirst kaum bis gar nicht bei Google gefunden (oder weißt gar nicht, wie viele Besucher*innen du überhaupt hast)?

Du willst deine Zeit von deinem Umsatz entkoppeln und nicht nur Geld verdienen, wenn du auch am Computer sitzt und arbeitest?  

Obwohl du Zeit und Geld in deine Website gesteckt hast, gewinnst du keine neuen Kund*innen über sie?

Wenn du 

9

besser bei Google gefunden werden möchtest

9

mehr neue Kund*innen gewinnen möchtest

9

mit Hilfe deiner Website mehr Umsatz machen möchtest

9

dir vielleicht auch einen „passiven“ Verkaufsfunnel aufbauen möchtest, um nicht selbst und ständig arbeiten zu müssen

9

einen Newsletter einrichten und über deinen Newsletter verkaufen möchtest, um nicht nur von 1:1 Arbeit und / oder Launches abhängig zu sein

9

bei dem ganzen Prozess rundum unterstützt werden möchtest

Stefanie Motiwal Website-Mentorin

Dann ist mein Website-Mentoring Programm das Richtige für dich!

Tausend Dank liebe Steffi!
Du bist großartig in dem was Du da tust!
Bin schwer begeistert!!

Caren

… die Struktur ist einfach super und deine Art und Weise zu erklären auch, total on point. 

Linda

Bin super begeistert und finde deine Arbeit klasse!

D.M.

Wie auch gestern richtig gute Tipps, die ich auf jeden Fall umsetzen werde. Und ich finde es grad unglaublich, wie oft ich mir die Seite schon angeschaut habe und mir z. B. nicht aufgefallen ist, dass manche Spalten nicht passen o.ä. Wie wertvoll so ein Blick von außen doch ist! Danke 🙂

Claudia J.

Website-Mentoring Programm

Wir erarbeiten gemeinsam deine Ziele, die zugehörige Strategie und setzen alles in engmaschiger Begleitung um. Am Ende wirst du messbare, handfeste Ergebnisse haben, die dir in deinem Online-Business weiterhelfen. 

Umfassende Profi-Analysen inklusive: 

Microsoft Clarity

Mit Tools wie z. B. Microsoft Clarity können wir genau sehen, wie Besucher*innen mit deiner Website interagieren, an welcher Stelle sie abspringen, welche Inhaltsbereiche sie besonders interessieren.

Das hilft sehr dabei, die Inhalte zu optimieren, besser zu gestalten und anzuordnen und mehr von dem zu zeigen, was gut ankommt.

Website-Mentoring buchen

Hast du noch Fragen? Dann schreib mir gern über meine Kontaktseite oder vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir um herauszufinden, ob das Mentoring gerade das Richtige für dich ist. 

Ansonsten kannst du dich für das Website-Mentoring über das folgende Formular bewerben

14 + 9 =

Durch deine unkomplizierte, liebe und freundliche Art war die Zusammenarbeit einfach wunderbar. Ich werde und kann dich nur überall und jederzeit weiterempfehlen.

Melanie Falkowski

Trageberaterin

Die gemeinsame Arbeit mit Dir hat mir sehr viel Freude gemacht! Ich musste mir nicht mehr selbst überlegen, wie ich die Ideen umsetze und stundenlang in Google recherchieren. Das war sooooo erleichternd. 
Ich würde es jederzeit wieder genauso machen und garantiert nicht mehr alleine rumwurschteln und so viel Zeit verplempern. 
Unsere gemeinsame Arbeit hat viel mehr Leichtigkeit in den Ausbau meines Online-Business gebracht. Das fühlt sich einfach super gut an und entspannt meine Arbeit.

Bianca Barkow

Tiercoach

Dein Website-Fahrplan für den Überblick

Der Fahrplan zeigt dir mit welchen Schritten und in welcher Reihenfolge du deine Business-Website mit WordPress erstellst.

 

  • inklusive Checkliste
  • inklusive häufig gestellter Fragen & Antworten zum Website-Start

Vielen Dank! Bitte bestätige noch den Link in der E-Mail.