WordPress Support

Oh nein … deine Website läuft nicht ganz rund?

Let’s fix it!

 

Vielleicht hast du dir schon diverse Nächte um die Ohren gehauen und mit Youtube Videos und Google versucht, dein WordPress Problem selbst zu lösen? Kommst aber nicht weiter und verlierst viel zu viel Zeit und Nerven?

Möchtest du deine Website überarbeiten?

  • Dein Business ist gewachsen und deine Website passt einfach nicht mehr zu dir?
  • Du möchtest deine Website überarbeiten und z.B. neue Funktionalitäten (Newsletter, Shop, Online Kurs, …) hinzufügen oder ein neues Theme einrichten?
  • Möchtest du ein Redesign umsetzen und deine Website mal generalüberholen?

 

Dann wird es Zeit, dass wir einmal gemeinsam über deine Website schauen! 

 

Hast du ein technisches WordPress Problem?

Wenn du deine Website überarbeiten möchtest oder technische Probleme mit WordPress hast, bist du hier richtig:

  • Du möchtest deine Google Fonts DSGVO konform einbinden?
  • Du brauchst ein Cookie-Banner?
  • Du bist dir unsicher, welches Plugin du für welche Zwecke einsetzen kannst?
  • Du benötigst Hilfe bei der WordPress Installation oder Einrichtung?
  • Deine Website funktioniert nach einem Update nicht mehr?
  • Du möchtest lernen, wie du Seiten, Blogbeiträge und Grafiken in WordPress selbst einstellen und anpassen kannst, um deine Website unabhängig zu erweitern?
  • Du möchtest deine Website schneller oder sicherer machen?

Gern helfe ich dir bei deinen Fragen rund um deine Website Technik weiter!

Kundenstimmen

Seit deiner Aktualisierung meiner HP funktioniert sogar die Startseite wieder 😉
Die hatte Probleme beim Speichern und jetzt flutscht es wieder.
Vielen Dank, dass du so schnell warst und mich gerettet hast.“

Carola Baum

Hundecoach, Königslutter

„Ich gebe zu: Angst vor Technik habe ich keine. Mut zum Ausprobieren habe ich auch. In den letzten Jahren habe ich viel gelernt. So dachte ich. Denn trotzdem lag meine Ladezeit gerade mobil bei Bummelzug Werten (30/100).

Stefanie hat meine Seite zu einem absoluten ICE upgegradet (77/100 mobil und 96/100 am PC). Ich bin super happy und dankbar. Stefanies Arbeit war jederzeit zuvorkommend, termingerecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit.“

Stefanie Licklederer

kinderbegeistern.de

„Wir sind begeistert! In unserem Büro gab es einen WordPress-Notfall. Stefanie hat uns sofort geholfen und kompetent beraten. Ein wirklich toller Kundenkontakt: Kompetent, klar und schnell. Vielen Dank für die Hilfe!“

Elisabeth Jockers

Zeitungsagentur, Freiburg

WordPress Support Pakete

Monatliches Wartungspaket

Du hast schon eine Website mit WordPress und dem Divi Theme?

Für 39€ pro Monat übernehme ich deine monatliche Wartung.

Das beinhaltet: 

  • manuelle Updates (Aktualisierungen) mit anschließendem Check, ob alles funktioniert
  • regelmäßiges Backup (Sicherheitskopien)
  • Absichern gegen Hackerangriffe etc. 
  • Prüfen, ob alle Links noch funktionieren

Möchtest du dein Supportpaket buchen? Hast du noch Fragen? Melde dich bei mir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch:

Dein Website-Fahrplan für den Überblick

Der Fahrplan zeigt dir mit welchen Schritten und in welcher Reihenfolge du deine Business-Website mit WordPress erstellst.

 

  • inklusive Checkliste
  • inklusive häufig gestellter Fragen & Antworten zum Website-Start

Vielen Dank! Bitte bestätige noch den Link in der E-Mail.