WordPress und Divi Support

Möchtest du Zeit und Nerven sparen?

Vielleicht hast du dir schon diverse Nächte um die Ohren gehauen und mit Youtube Videos und Google versucht, dein WordPress Problem selbst zu lösen? Kommst aber alleine nicht weiter und hast mittlerweile auch keine Lust mehr, dich damit zu beschäftigen? 

Hast du Fragen zu deiner Website oder ein WordPress Problem?

Wenn du deine Website besser verstehen möchtest oder technische Probleme mit WordPress hast, bist du hier richtig:

  • Du bist dir unsicher, welches Plugin du für welche Zwecke einsetzen kannst?
  • Du benötigst Hilfe bei der WordPress Installation oder Einrichtung?
  • Du möchtest deine Google Fonts DSGVO konform einbinden?
  • Du brauchst ein Cookie-Banner?
  • Du möchtest lernen, wie du Seiten, Blogbeiträge und Grafiken in WordPress selbst einstellen und anpassen kannst, um deine Website unabhängig zu erweitern?
  • Du möchtest deine Website schneller oder sicherer machen?

Gern helfe ich dir bei deinen Fragen und Herausforderungen rund um deine Website weiter!

 

Wichtig: Dringenden Notfallsupport biete ich nicht an! Ich kann dir aber gern Namen / Adressen weiterleiten, die das tun.

Kundenstimmen

Seit deiner Aktualisierung meiner HP funktioniert sogar die Startseite wieder 😉
Vielen Dank, dass du so schnell warst und mich gerettet hast.“

Carola Baum

Hundecoach, Königslutter

„Stefanie hat meine Seite zu einem absoluten ICE upgegradet (77/100 mobil und 96/100 am PC). Ich bin super happy und dankbar. Stefanies Arbeit war jederzeit zuvorkommend, termingerecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit.“

Stefanie Licklederer

kinderbegeistern.de

„Wir sind begeistert! In unserem Büro gab es einen WordPress-Notfall. Stefanie hat uns sofort geholfen und kompetent beraten. Ein wirklich toller Kundenkontakt: Kompetent, klar und schnell. Vielen Dank für die Hilfe!“

Elisabeth Jockers

Zeitungsagentur, Freiburg

WordPress Support

Für Websites mit WordPress und dem Divi Theme:

Wie kann ich dir weiterhelfen?

Bist du am Support interessiert?
Du kannst es über die Buttons hierüber buchen, oder mich kontaktieren, wenn du noch eine Frage hast.

Dein Website-Fahrplan für den Überblick

Der Fahrplan zeigt dir mit welchen Schritten und in welcher Reihenfolge du deine Business-Website mit WordPress erstellst.

 

  • inklusive Checkliste
  • inklusive häufig gestellter Fragen & Antworten zum Website-Start

Vielen Dank! Bitte bestätige noch den Link in der E-Mail.