Persönliches Blogartikel

Jahresrückblick 2023 – Das war so nicht geplant!

Was für eine schöne Gelegenheit, ein aufregendes Jahr abzuschließen: Der Jahresrückblick. Hier nehme ich mir Gelegenheit, das Jahr zu reflektieren, zu feiern, was super lief, zu beklagen, was nicht so gut lief und einen Ausblick für 2024 zu machen. Komme gern mit auf...

Monatsrückblick Mai 2023

Inspiriert durch den Monatsrückblick von Judith Peters - und weil die Monate gefühlt gerade nur so an mir vorbeirasen - halte ich jetzt auch einmal fest, was sich diesen Monat bei mir im Business und privat getan hat. Hinterlasse sehr gerne einen Kommentar und...

7 Gründe, warum deine Website nicht perfekt sein muss

Die meisten Selbständigen streben nach Perfektion in allen Bereichen. Du willst vermutlich auch, dass alles in deinem Business makellos aussieht - inklusive deiner Website. Aber meine Meinung dazu ist: Es muss nicht immer perfekt sein - und das gilt auch für deine...

Jahresrückblick 2022 – Die Hochs, die Tiefs, die Hoffnung

Es ist das dritte Jahr, in dem ich mit Spannung die Jahresrückblicke anderer Blogger*innen und Online Unternehmer*innen verfolge. In diesem Jahr bin ich auch dabei - es ist einfach unfassbar viel in meinem Business passiert und es ist erwiesenermaßen eine großartige...

Dein Website-Fahrplan für den Überblick

Der Fahrplan zeigt dir mit welchen Schritten und in welcher Reihenfolge du deine Business-Website mit WordPress erstellst.

 

  • inklusive Checkliste
  • inklusive häufig gestellter Fragen & Antworten zum Website-Start

Vielen Dank! Bitte bestätige noch den Link in der E-Mail.